Olde Bulldogge Show 2016 - Club für Olde Bulldogges in Deutschland - COBD e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Olde Bulldogge Show 2016

Die COBD Olde Bulldogge Show 2016 in Lübbecke liegt hinter uns und es ist Zeit, einfach mal wieder Danke zu sagen.

Wir freuen uns, das wir auch diesmal wieder zahlreiche Besucher und Aussteller begrüßen durften. Viele bekannte, aber auch zahlreiche neue Gesichter waren dabei.
Teilgenommen haben Bulldoggen aus mehr als zwanzig verschiedenen Vereinen - Leavitt Bulldogs, Olde English Bulldogs, Continental Bulldogs und auch Renascence Bulldogs wurden gemeinsam präsentiert. Völlig losgelöst von ideologischen Vereinsgrenzen in einer entspannten Atmosphäre - genau so stellen wir uns eine solche Veranstaltung vor. Wir freuen uns bereits heute darauf, das im nächsten Jahr genau so fortzusetzen.

Wir hatten über die gesamte Verantaltung hinweg eine wirklich freundliche und vor allem friedliche Atmosphäre in der Halle. Wir haben damit vor allem für Besucher ohne Erfahrungen mit Bulldoggen wieder ein hervorragendes Bild in der Öffentlichkeit abgegeben, wir konnten unsere Hunde in genau dem Licht präsentieren, in dem sie gesehen werden sollen. Ein wichtiges Danke geht daher an alle anwesenden Hundefreunde, die dazu beigetragen haben, ein solch tolles Bild abzugeben. Genau so wünschen wir uns das, genau das brauchen unsere Hunde.

Ein wirklich riesiges Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team und die Freunde des COBD e.V.
Ohne Euch und den immensen, persönlichen Einsatz wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Wenn wir es auch nicht immer schaffen, jedem persönlich für seine Arbeit zu danken - wir wollen es hier noch mal auf den Punkt bringen. Wir haben ein großartiges Team, Danke an jeden Einzelnen von Euch. In gleicher Weise geht unser Dank auch an unsere Sponsoren Animonda und hundemineral.de, die uns in großzügiger Art und Weise die Organisation der Show erleichtert haben. 

Ein weiterer Dank geht an unsere Richter. Heike Buchinger und Rene Leuschner - Ihr habt einen erstklassigen Job gemacht. Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, das man es als Richter nie allen Recht machen kann, haben wir bisher sehr wenig Kritik an den Richterentscheidungen zurückgemeldet bekommen.

Wir hoffen sehr, das unsere Besucher und Aussteller diese Veranstaltung als genauso gelungen wie wir empfunden haben. Habt Ihr Fotos oder Videos gemacht, dann teilt diese doch mit uns hier auf unserer Seite.
Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch auf unserer nächsten Veranstaltung wieder begrüßen zu dürfen.
Die Vorbereitungen laufen bereits - der Termin steht.
Wir sehen uns am 04. März 2017 in Berlin - Infos gibt es wie gewohnt hier, auf unserer Homepage www.cobd.de oder direkt in der Veranstaltung auf Facebook -> https://www.facebook.com/events/588172754680349/

Der COBD e.V. präsentierte die 

COBD Olde Bulldogge Show 2016

22.Oktober 2016 - Stadthalle Lübbecke

Danke -  COBD Olde Bulldogge Show 2016
Showflyer COBD Olde Bulldogge Show 2016
© 2022 - COBD e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü